cordes-rieger-marketing

Marketingkonzepte

Gerne setzen wir unser Know-how für Sie und mit Ihnen ein, um aus Ihrem touristischen Betrieb eine Persönlichkeit zu entwickeln. So erarbeiten wir gemeinsam ganzheitliche Marketingkonzepte. Hierzu zählen die Entwicklung einer Vision, eines USP (unique selling proposition), einer individuellen Betriebsphilosophie, der Corporate Me-dentity auf Basis einer SWOT Analyse (Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken). Dies sind die Voraussetzungen für die klare Definition der anzustrebenden Ziele und für die Entwicklung der Strategie. Diese ganzheitliche Betrachtung, gibt die einzuschlagende Richtung vor. Mit praxisgerechten Maßnahmen entwickeln wir schließlich Ihr zielführendes Vertriebskonzept und unterstützen Sie im Rahmen eines zentralen Full-Service bei der Umsetzung.

Fallbeispiel: Paulsen‘s – ansehen

Fallbeispiel: SAND – ansehen

· Positionierung

· Marketingkonzepte/Strategie

· Full Service

· Vertrieb