Restaurant Passat

Renommiertes Restaurant direkt am Meer

Mit einer großen Terrasse direkt an der Strandpromenade von Kellenhusen bietet das Restaurant einen traumhaften Blick aufs Meer. Es reiht sich quasi in die Strandkörbe ein.

ID-Nummer
2021
Nutzungsart
Pacht
Kaufpreis/Pacht
Auf Anfrage
Provision
6900,-€ zzgl. MwSt.
Objektbeschreibung
Sitzplätze
40 innen, 60 außen
Gesamtfläche
127m²
Gastraumfläche
60m²
Standard
k.A.
BeschreibungAusstattungUmgebung
Das Restaurant Passat hat einen sehr guten Ruf und ist weit über Kellenhusen bekannt. Ca. 75% der Gäste sind Stammgäste. Sie schätzen die gute regionale Küche, das freundliche Personal und den traumhaften Blick aufs Meer.
Die Terrasse wurde 2010 mit einem Glasdach versehen, um wetterunabhängiger zu sein. Auch Heizstrahler bewahren die Gäste vor der Ostseefrische. Die Terrassenmöbel wurden 2015 angeschafft. In den Tischplatten ist das Restaurant-Logo eingefasst.
Das Ostseebad Kellenhusen, gelegen in einer kleinen Bucht, geschützt hinter einem großen Wald, gilt als Paradies für Familien, Individualisten, Sportler, Kurzurlauber und alle, die Wellen und Wald lieben. Als einst kleine Fischersiedlung ist der überschaubare, gemütliche Ort heute eine touristische Perle an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.
ObjektangabenKarteEnergieausweis
Beim Restaurant Passat handelt es sich um einen Pachtbetrieb. Nach vielen Jahren soll das Restaurant nun aus familiären Gründen abgegeben werden. Eine Einarbeitung ist jederzeit möglich.
Das Restaurant verfügt über eine Betreiberwohnung. Die Außenmauer ist angepachtet. Das Inventar müsste erworben werden.
Bei Besichtigung
Kontakt
Fragen oder Interesse?

Cordes Rieger Hotelimmobilien GmbH
Fon +49 (0) 431.533 233 0
Fax +49 (0) 431.533 233 10
Mail info@cordes-rieger.de

 

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Spamschutz (Bitte diesen Code unten eingeben) captcha