logo-kubatzki@2x

Dörte und Marco Kubatzki sind die Inhaber des Hotels „Das Kubatzki“ in St. Peter-Ording. 2014 trat die Familie an Cordes und Rieger heran, um eine Machbarkeit für die Umsetzung ihres Vorhabens durchzuführen. Bei dem Vorhaben ging es darum, aus dem ehemaligen „Jensens Hotel Tannenhof“ ein neuwertiges, renoviertes Hotel mit einem Yogaraum und einem Entspannungsbereich zu erschaffen.

Mit der Unterstützung von Cordes und Rieger wurde die Grundidee der Familie Kubatzki ausgearbeitet, konkretisiert und letztendlich umgesetzt. Zusätzlich wurden Frau und Herr Kubatzki durch Familie Gehl bzgl. der betriebswirtschaftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens gecoacht.

Marco Kubatzki, Inhaber: “In Zusammenarbeit mit Cordes und Rieger konnten wir auch als Quereinsteiger unseren Traum vom eigenen Hotel realisieren.”


Standort: St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Unsere Leistungen: Machbarkeitsstudie, Konzeptentwicklung, Coaching, Controlling
Auftraggeber: Familie Kubatzki
Zeitraum: 2014 – heute


Logo Weisse Villa am Meer