Rackmers Hof

„Rackmers Hof“ wird von Familie Roeloffs in Oevenum auf Föhr mit Leidenschaft geführt. Da ein konkretes Profil bzw. ein erkennbares Alleinstellungsmerkmal damals nicht existierte, erfolgte 2013 durch die Unterstützung von Ute Rieger eine konzeptionelle und strategische Ausarbeitung einer klaren Positionierung des Hotels sowie die Begleitung und Betreuung bis hin zur Umsetzung der neuen Marke; Rackmers Hof – Zeit für Besonderes.
Eine regelmäßige Betreuung durch Cordes und Rieger hält nunmehr bis heute an. 2015 wurde erneut eine Machbarkeitsstudie für die Erweiterung der Logiskapazitäten durchgeführt und schließlich umgesetzt.


Standort: Oevenum, Föhr, Deutschland
Unsere Leistungen: Machbarkeitsstudie, Konzeptentwicklung, Positionierung, Weiterentwicklung
Auftraggeber: Familie Roeloffs
Zeitraum: 2013 – heute


cordes-rieger-referenz-rackmers-hof-01 cordes-rieger-referenz-rackmers-hof-02 cordes-rieger-referenz-rackmers-hof-03 cordes-rieger-referenz-rackmers-hof-04