Newsletter

Cordes und Rieger ist Top Consultant Berater des Jahres 2017

Deutschlands bester Berater für den Mittelstand erstmals aus Schleswig-Holstein!

Wir freuen uns über die TOP CONSULTANT-Auszeichnung „Berater des Jahres 2017“, die uns am vergangenen Freitag in Essen verliehen wurde. Unser Beraterteam holte den Titel erstmals nach Schleswig-Holstein. Wir erzielten in der Gesamtbewertung von allen 96 ausgezeichneten Beratern das beste Ergebnis. Top Consultant-Mentor und Bundespräsident a.D. Christian Wulff überreichte im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands-Summit die Gewinnertrophäe.

Diese Auszeichnung macht uns und unser Team sehr stolz. Sie ist eine besondere Bestätigung dafür, dass wir unsere Kunden auf Augenhöhe optimal beraten und ganzheitlich begleiten. Gleichzeitig ist sie Ansporn und Verpflichtung für das gesamte Team. Die wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung bestätigt das große Vertrauen unserer Kunden in die Arbeit von Cordes und Rieger, darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.

Wir danken unseren Kunden und Kooperationspartnern für das tolle Feedback und für das Vertrauen in unsere Arbeit.

>> Mehr Informationen und Bildmaterial

Schlagwörter