Logo Weisse Villa am Meer

Die „Weisse Villa am Meer“ beherbergt exklusive Ferienwohnungen in direkter Hafenlage in Büsum. Seit jeher ist die Eigentümerin bestrebt ihr Unternehmen weiter zu entwickeln. Somit wurde Ende 2012 das ehemalige Appartementhaus „Alter Hafenblick“ abgerissen und in Planung war, ein stilvolles, elegantes und modernes Appartementhaus für einen anspruchsvollen Urlaub direkt an der Nordsee zu erschaffen – das erste dieser Kategorie in Büsum! Mit diesem Anspruch wandte sich die Unternehmerin an Cordes und Rieger.

Gemeinsam formulierten sie eine Neupositionierung und entwickelten ein Konzept für die Erreichung dieser Position und der Etablierung des neuen Appartementhauses.

Lolita Strüben, Inhaberin: „Cordes und Rieger hat mich bestärkt und ermutigt, in Büsum schon 2013 neue touristische Wege zu gehen. Fest die Zukunft im Blick haben wir gemeinsam das Konzept von exklusive Ferienwohnungen in einem damals noch eher konservativen Ort umgesetzt. Innovation zur rechten Zeit. Noch heute denken wir gern zurück und sind sehr froh, damals den Weg mit Cordes und Rieger gegangen zu sein. Alle Vorstellungen haben sich erfüllt.“


Standort: Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Unsere Leistungen: Konzeptentwicklung, Positionierung, Begleitung Marketing / Vertrieb / Online

Auftraggeber: Lolita Strüben
Zeitraum: 2013 – 2016


Logo Weisse Villa am Meer